FAQ

Worauf sitze ich?

Wir stellen je nach Vorstellung mehrere hundert Stühle, laden unsere Gäste aber auch dazu ein sich auf mitgebrachten Decken niederzulassen. Und sollte es abends einmal kühler werden, bieten wir leihweise Decken vor Ort an: 3 € Leihgebühr und 5 € Pfand.

Darf ich Essen und Trinken mitbringen?

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt. Wer Appetit verspürt, kann vor Ort am Gastro-Point seine Pizza von Smiley´s bestellen. Zudem gibt es eine große Getränkeauswahl, frisch zubereitetes Popcorn und Nachos.

Kann das Kino ausfallen?

Wir sind natürlich nicht davor gefeit, dass es zu Störungen kommt. Generell sind wir immer bemüht eine rundum gelungene Vorstellung abzuliefern und entschädigen selbstverständlich jeden Gast im Falle eines Ausfalls.
Bei Unwetter fällt die Vorstellung aus. Wetterbedingte Ausfälle kommunizieren wir frühzeitig auf unserer Startseite bzw. über Facebook.

Gibt es Kino-Gutscheine zum Verschenken?

Wir bitten um Verständnis, dass wir diese nicht anbieten. Nutzen Sie doch alternativ das Online-Ticketing und verschenken Online-Tickets.

Sonstige Fragen?

Auf dem Gelände herrschen recht simple Regeln, an die sich ein jeder Gast bitte zu halten hat. So ist das Mitbringen von Hunden erlaubt, so lange es keine anderen Gäste stört oder die Veranstaltung beeinträchtigt. Hunde bitte in jedem Fall aber angeleint.
Rauchen ist ebenfalls erlaubt, aber wir bitten auch hierbei darauf zu achten, dass die direkten Sitznachbarn nicht belästigt werden. Bei weiteren Fragen bitte unser Kontaktformular verwenden.