Online-Tickets: Direkt auf das Handy oder zum Ausdrucken!
Die Kinoplätze sind frei wählbar. Es gibt keine Coronabeschränkungen mehr. Ihr könnt bestuhlte Sitzplätze und Liegestühle nutzen. Das Sitzen und Liegen auf der Wiese ist wieder erlaubt, die Mitnahme von eigenen Getränken und Speisen ist jedoch nicht gestattet. Ausnahme: bei Buchung eines reservierten Picknickplatzes.
So funktioniert es:
Unter dem Menüpunkt "Programm & Tickets" den gewünschten Film auswählen und die Uhrzeit anklicken... der Rest erklärt sich dann von allein!
Wichtig:
- Eventuelle Ermäßigungen kommen bei Sonderveranstaltungen nicht zur Anwendung!
- Das Online-Ticket bitte zu Hause ausdrucken und beim Einlass vorlegen. Auf dem Ticket befindet sich ein Code, den unsere Kollegen*innen vor Ort abscannen. Keinen Drucker zur Hand? Alternativ könnt Ihr das Ticket via Smartphone vorlegen. Das Gerät wird vor Ort gescannt und Ihr erhaltet Einlass.
- Online-Tickets haben ausschließlich für die gelöste Veranstaltung ihre Gültigkeit. Nicht genutzte Online-Tickets verfallen.
Es gibt keinerlei Auszahlung vor Ort oder Rückerstattung!
- Online-Tickets behalten auch an Regentagen ihre Gültigkeit!
- Veranstaltungsausfälle - aufgrund von Unwetter - kommunizieren wir vor 18:00 Uhr. In diesem Fall erhalten die Online-Ticket-Inhaber ihr Geld zurückerstattet.
- Bei Fragen und Problemen mit dem Ticket bitte direkt beim Betreiber melden: support@kinoheld.de
, Tel.: 03871 - 211 40 40